Aktuelles

Besuch aus China

Erschließung neuer Märkte Im Zuge einer möglichen Handelserweiterung in den Nahen Osten und Osteuropa hatte die Fa. Winkler verschiedene Handelsvertreter und Investoren aus dem asiatischen Markt zu Besuch. Nicht zum ersten Mal hat das EUROPOR-Premiumprodukt im Marktbereich bewehrte Porenbetonbauteile die Aufmerksamkeit ausländischer Investoren geweckt. In Verbindung mit dem technischen und logistischen „know how“ der Fa. […]

Neubau Logistikzentrum FEGA & Schmidt, Heilsbronn

Derzeit laufen die Montagearbeiten für ein neues Logistikzentrum der FEGA & Schmitt GmbH in 91560 Heilsbronn 4000 m² Wand- sowie 600 m² Dachplatten werden durch uns verbaut.   …hier die ersten Fotos:

Neubau Indoorhalle Holiday Park in Haßloch

Die Fa. Winkler Montagebau GmbH hat am 13.12.2017 mit der Montage der Porenbeton-Wandelemente begonnen im Holiday Park in Haßloch. Es entsteht eine neue Indoor-Halle. Es werden dabei 3400 m² Wandplatten verbaut.   …hier die ersten Fotos:

Lambda 0,10-Projekt: Update Dezember ’16

… die Fassade mit den hochwärmedämmenden Lambda 0,10-Platten nimmt Gestalt an …

Erweiterter Rohbau in Offenbach a. M. „Update“

…hier weitere Fotos mit voranschreitendem Baufortschritt: